Dein Herz ist pures Gold

Erkenne wie reich du bist – und du wirst dich nie wieder unvollständig fühlen

 

Emotionale Transformation bei Trennungsschmerz & Verlust

Heile dein Herz und befreie dich von Kummer und Traurigkeit

Fühle dich wertvoll genug ein glückliches Leben zu führen

Schließe Frieden mit der Vergangenheit und öffne dich für dein Glück

Dein Herz ist dein größter Goldschatz

von Franziska Regina Schneider

Überwinde deinen Liebeskummer

Du wünschst dir nichts mehr als wieder aus ganzem Herzen heraus lachen und lieben zu können? Es ist möglich!

Mach dich auf deinen ganz persönlichen Weg in deine neue Zukunft!

Verarbeite deine Beziehung

Heile deinen Herzschmerz und werde frei von belastenden Gefühlen oder Gedanken an deinen Ex-Partner

nimm dir Zeit für deine Trauer

lerne die Trennung anzunehmen

finde Antworten auf deine Fragen

werde wieder emotional stabil und frei von Schmerz

finde einen positiven Abschluss

Lerne dich zu lieben

Lerne dich ganz neu kennen und werde innerlich vollständig und frei

lerne deine Innenwelt kennen 

finde und nutze deine natürlichen Stärken

beginne zu erleben wie wertvoll und wundervoll du bist

werde selbstbewusst und unabhängig

Mach dich auf den Weg in dein neues Glück

Öffne dich für dein neues Leben frei von Traurigkeit und Liebeskummer

erforsche den Sinn hinter all den Aufgaben die das Leben uns stellt

finde was dich wirklich glücklich macht

erkenne wie heilig dieses Leben ist

schaffe dir das Leben, von dem du schon immer geträumt hast

Sonnika

“ Franziska strahlt Ruhe aus und hat vor allen Dingen einfach erst einmal zugehört. Ich fühlte mich mit meinen Problemen ernst genommen, verstanden und angenommen. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass ich etwas ändern kann. Sie hat mich motiviert, Neues auszuprobieren und Dinge anzusprechen, die ich mich früher nie getraut hätte. „

Florian

“ In einer für mich schweren Trennungsphase meines Lebens war Franziska für mich da und hat mich auf eine sehr tiefgründige Art und Weise beraten. Ihre Tipps haben mir sehr geholfen. Wenn der Tag dunkel bleibt, ist es gut jemanden zu haben, der einem das Licht in sich selbst wieder aufzeigt. DANKE. „

Ludwig

“ Sitzungen mit Franziska sind heilsam und inspirierend. Ihre Empahtie und ihr Verständnis erleichtern es sehr, mich zu öffnen und meine Schwierigkeiten zu zeigen. Die Sitzungen waren sehr emotional und immer tiefgründig. Ich fühle mich gut aufgehoben und nach jedem Treffen ein Stück mehr mit meinem Herzen verbunden. Die Expansions Methode ist eine wundervolle Methode und Franziska eine herzverbundene und kompetente Therapeutin. Für mich die beste Mischung für wahre Transformation. „

Dorit

“ Um den Geist in tiefere Prozesse zu bringen, ist die Methode der Ausdehnung ein sehr intelligenter Prozess auf mehreren Ebenen. Franziska führte und begleitete mich dabei souverän und klar durch tiefe Emotionen, forderte mich immer wieder auf, hochkommenden Empfindungen eine Struktur zu geben, aktivierte den natürlichen Fluss der Ausdehnung immer wieder aufs Neue und gab unterstützende Impulse, das anfänglich Negative und Traumatisierte in Wandlung zu bringen. Durch ihre einfühlsame und sensible Art in der Begleitung dieses Transformationsprozesses erlebte ich tiefe meditative Zustände, die mir die Möglichkeit gaben, die Proportionen meiner Emotionen zu relativieren und den geschehenen Ereignissen eine neue Bedeutung in meinem Leben zu geben. Ich bin sehr dankbar, eine mitfühlende Therapeutin an meiner Seite gehabt zu haben, die sich genügend Zeit nahm, mit mir durch meine Prozesse zu gehen.  „

Wie ich Dir helfen kann

In meiner Arbeit nutze ich den Erfahrungsschatz meiner eigenen persönlichen Geschichte und lasse wertvolles Wissen aus der Positiven Psychologie, der Power Psychologie, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und der Alternativen Heilung einfliessen.

Trennungsbewältigung

Ich berate und coache Dich in Einzelsitzungen oder in einem ganzheitlichen Programm online oder vor Ort in Berlin

Emotionale Transformation

Mit der Ausdehnungsmethode helfe ich dir dabei negative Gefühle, Muster, Prägungen und traumatische Erinnerungen zu verwandeln

Herzaktivierung

Ich zeige dir den Weg auf, wie Du die Schutzmauern deines Herzens Stück für Stück sanft einbrechen kannst und begleite dich liebevoll in diesem entscheidenden Prozess

Individuelle Yoga-& Meditationsübungen

Anhand deiner Lebenssituation entwickele ich für dich eine individuelle Yoga-und Meditationspraxis, die deinen Prozess zusätzlich und ganzheitlich unterstützt

Wenn Erinnerungen quälen …

Schmerzvolle Erinnerungen können einen tiefen Eindruck in unserem System hinterlassen und im täglichen Leben oder unseren zwischenmenschlichen Beziehungen jahrelang Spuren nach sich ziehen. Durch die von Shai Tubali entwickelte Ausdehnungsmethode© können wir über diese negativen Erfahrungen hinaus gehen und sie lösen. Ich bin zertifizierte Begleiterin dieser Methode und habe bereits einige Menschen erfolgreich in diesem Prozess begleitet.

Was mich auszeichnet

Mein Weg ist mein größter Lehrer

Ich bin hier auf dieser Welt um die Erfahrungen, die ich auf meinem eigenen Weg gemacht habe zu nutzen, um andere Menschen auf ihrem Herzensweg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, das Licht in ihnen wieder zum Leuchten zu bringen, auch wenn das Leben in manchen Momenten noch so dunkel erscheint.

„Jede Trennung ist eine Chance ein Stück näher zu dir selbst zu kommen“

Franziska Regina Schneider

Neues von Mir

Was wahre Transformation wirklich ist

Was wahre Transformation wirklich ist

Über Jahre hinweg war ich selbst in einem Opferbewusstsein gefangen und mein Ur-Wille nach Erfüllung meiner Wünsche wurde immer wieder frustriert, weil ich immer wieder im Außen nach Erlösung gesucht habe oder falsche Kraftquellen nutzte, um meine innerliche Schwäche zu kompensieren, zu verschleiern oder zu leugnen.
Erst als ich begann, mit der Expansions-Methode in einem tiefen Prozess meine dunklen Flecken in mir anzuschauen, sie offenzulegen und in weites helles Licht zu verwandeln – indem ich sie ausdehnte – konnte ich mein Opferbewusstsein loslassen und aus dem Blickwinkel meiner wahren Größe heraus beginnen, Selbstverantwortung für mich und meinen frustrierten Willen zu übernehmen …

Warum Lebenskrisen unsere größten Durchbrüche sind

Warum Lebenskrisen unsere größten Durchbrüche sind

Kennst du das Gefühl, wenn in deinem Leben vieles schief läuft oder du immer wieder tiefe Rückschläge erlebst? Wie gehst du mit diesen Herausforderungen um? Manchmal trifft uns das Leben sehr hart oder es streut immer wieder Salz in die gleichen Wunden und wir entwickeln manchmal mit der Zeit unbewusst den Glaubenssatz, dass das Leben es nicht gut mit uns meint. Doch wenn wir einmal genauer hinschauen – an all die Krisen, die wir bereits überstanden haben …

Lass Dich Fallen

Lass Dich Fallen

Viele kennen das schmerzhafte Gefühl, wenn wir einer Trennung in die Augen schauen müssen: Obwohl wir uns im Herzen etwas anderes wünschen, verläuft die Beziehung in zwei verschiedene Richtungen und wir können das einfach nicht akzeptieren oder verstehen. Wir wollen einfach nicht, dass das geschieht – wir wollen mit allen Mitteln versuchen, die Situation unter Kontrolle zu bringen oder an der Beziehung festzuhalten. Wir wollen alles versuchen, um das zu vermeiden, was uns in Wirklichkeit bevorsteht.
Auch ich kenne diese inneren Widerstände in früheren Trennungen oder Begegnungen. Wie sehr wollte ich festhalten an der Verbindung. Wie sehr habe ich mich gesträubt, gegen das, was eigentlich immer unvermeidbar war. Gegen das, was in der Essenz eigentlich immer das Richtige für mich war. Und wie sehr habe ich mich selbst …

NEU !  12-Wochen-Programm

Von der Raupe zum Schmetterling

Wie du in 12 Wochen deine schmerzhafte Trennung überwindest, dein Herz heilst und dich schnell wieder frei, selbstbewusst und glücklich fühlst

Das Programm hilft dir dabei …

WIE DU IN 12 WOCHEN ...

   jeden Tag stabiler und schmerzfreier wirst

  dich von quälenden Gedanken und Gefühlen zu deinem Ex-Partner befreist

   Schuldgefühle und Vorwürfe loslässt

  Erinnerungen verarbeitest, die dich daran hindern, positiv nach vorne zu schauen 

 dich in deinem Alltag wieder wertvoll, selbstbewusst und geliebt fühlst

Antworten auf offene Fragen bekommst 

 deine eigenen Muster und Beziehungsdynamiken kennenlernst um diese zu verändern

wieder unbeschwert und voller Zuversicht in deine Zukunft blickst

die Krise beendest und wieder aktiv an den schönen Dingen des Lebens teilnimmst

dich von alten Lasten befreist um wieder offen für einen neuen Partner zu sein

in einem ganz neuen ICH aufblühst und erstrahlst

Ich berate dich kostenlos und unverbindlich zu dem Programm in einem 30-Minuten Beratungsgespräch. Da die Kapazitäten begrenzt sind, fülle bitte den Bewerbungsbogen aus, damit ich sehen kann, ob wir zusammen passen und ob ich dir helfen kann.

FRANZISKA REGINA SCHNEIDER

Transformation durch Trennung

Folge mir auf Instagram!

Tipps und Inspirationen für dich in deiner Trennungsphase 🙂