Das bin ich

Als Expertin bei Trennungsschmerz gehe ich mit dir den Weg zurück in deine Lebensfreude, in dein Strahlen, die Liebe zum Leben und in die größte Version deiner Selbst: Dein offenes Herz.

Wir können die Liebe nicht teilen, denn die Liebe schließt alles ein. So wie die Sonne bedingungslos auf uns alle scheint, so bedingungslos liebt uns das Leben. Lieben wir das Leben in der gleichen Weise zurück, so können wir wirklich glücklich sein, egal wie dunkel es manchmal wird.

Ich selber gehe diesen Weg jeden Tag aufs Neue um das Leben Schritt für Schritt mehr in mein Herz zu integrieren. Komm mit und du wirst sehen, wie schön das Leben sein kann. Sobald Du dich auf deinen persönlichen Weg machst, beginnt sich etwas in dir zu verändern.

Wenn du mit mir arbeitest, wirst du Lebensfreude und Herzenskraft entwickeln. Diese Qualitäten bringe ich von Natur aus bereits mit. Lebenslust, ein Sinn für Humor und Empathie zeichnen mich aus und gerade deshalb sehe ich meine Berufung darin, dir zu helfen, denn diese Qualitäten sind so wichtig, um das Leben mit all seinen Stürmen und Wellen meistern zu können.

Neben meiner Lebensfreude und Empathie bin ich eine Powerfrau, mit einer gesunden Portion kindlicher Leichtigkeit. Mein starker Wille und mein mitfühlendes Herz waren schon immer der Mittelpunkt meines Handelns. Ich höre stets auf mein Herz, egal was andere davon halten. Was mich berührt sind Menschen, die genau wie ich, mit ihrem junggebliebenen, offenen Herzen das Leben leichter und bunter machen.

Woran ich selbst bisher gewachsen bin …

Die Schule des Lebens

Die beste Ausbildung ist der eigene Lebensweg. Meine eigenen persönlichen Trennungserfahrungen bringe ich wertvoll in die Arbeit mit meinen Klienten ein. Ein unbezahlbarer Erfahrungsschatz. Ich bin Expertin auf diesem Gebiet.

Die Ausdehnungsmethode©

Ich bin zertifizierte Expansion Method© Begleiterin und Mentorin für Auszubildende der Methode im Zertifizierungsprozess. Ich konnte bereits viele Menschen erfolgreich begleiten und sie untersützen auf ihrem Weg der emotionalen Transformation.

Yoga & Meditation

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (BYV) mit über 700 Unterrrichtsstunden in der Sivananda Tradition und einem fundierten Studium der klassischen Yoga Philosophie. Gerade befinde ich mich in der Ausbildung zum zertifizierten Coach für Emotionale Transformation nach der TIP-Methode nach Shai Tubali.

 Mein Weg

Wie meine dunkelsten Momente zu meinen kostbarsten Schätzen wurden

Mein Weg führte mich von klein auf durch Herzschmerz und andauernden Verlust geliebter Menschen. Ich hatte stets das Gefühl ein Teil von mir würde fehlen und ich war jahrelang auf der Suche nach einer zweiten Hälfte, die mich erfüllt. Ich wurde immer wieder auf eine für mich sehr intensive und schmerzhafte Weise enttäuscht. Mein Herz schien mit jeder Trennung immer wieder neu zu brechen. Ich entwickelte, ohne es zu merken, Schutzmechanismen und legte eine riesige Mauer um mein Herz, die mich 10 Jahre lang vor echter Nähe und Verbundenheit „schützte“.

Vor 6 Jahren kam ich an einen Scheidepunkt in meinem Leben. Mein Schmerz und meine enorme Willenskraft trieben mich an, die Wahrheit zu erfahren. Ich wollte eine Antwort auf dieses unermüdliche „Warum“ in meinem Herzen. Eine Antwort, warum ich immer wieder Trennung erleben musste. Für nichts anderes wollte ich weiter gehen.

Ich begann der Liebe und dem Sehnen in meinem Herzen zu folgen. Seither bin ich dabei, mich selbst neu kennenzulernen, das Leben, so wie es gerade ist, in mein Herz zu integrieren, Verhaltens-Muster abzulegen und meine Mauer einzubrechen. Mit jedem Stück Mauer das von mir abfällt, spüre ich die Verbundenheit nach der ich mich immer so sehr gesehnt habe und erkenne, dass ich bereits ganz und gar vollkommen bin.

Ich erkenne dass alles wonach ich mich sehne bereits in mir ist. Und ich habe erkannt, dass all meine dunkelsten Momente meine größten Schätze waren.

Heute lebe ich in einer glücklichen Beziehung und will andere Menschen dazu ermutigen, schmerzhafte Trennungen als Chance zu sehen – als Chance ihr Traumleben zu verwirklichen.

Bereits als ich ganz klein war, sagte man über mich, ich würde das Gras wachsen hören. Meine Hellfühligkeit hat sich im Laufe meines Lebens immer stärker entwickelt und heute fühle ich oft Energien bevor darüber gesprochen wird. Ich habe damit eine natürliche Gabe, Menschen und Energien zu fühlen und ihnen Wege oder Impulse aufzuzeigen, für die sie selbst noch keinen Zugang haben.

Mein Anspruch an meine Arbeit

Selbsterfahrung ist für mich essentiell

Ich fokussiere mich auf die Stärken meiner Klienten

Ehrlichkeit und Authentizität in der Begleitung liegt mir am Herzen

Hilfe zur Selbsthilfe ist das Ziel meiner Arbeit

Fun Facts About Me ...

Ich liebe Igel

Ich wollte frührer wie Pippi Langstrumpf sein 😉

FRANZISKA REGINA SCHNEIDER

Transformation durch Trennung