Das Gefüllte Herz

Wie wir mithilfe von 4 goldenen Regeln unsere Herzen wahrhaftig füllen und uns von Gefühlen der Unvollständigkeit und Bedürftigkeit befreien

 Herzlich Willkommen und danke für dein Vertrauen in mich!

 

Mit Hilfe dieses kompakten Handbuches

wirst Du …

  die 4 Goldenen Regeln der Herzfülle kennen- und verstehen lernen

  ein Übungsblatt mit Fragen zu den jeweiligen Regeln erhalten, die dich mit deinem Herzen rückverbinden, tiefe, kontemplative Innenschau fördern und dir auf deinem Weg in deine Herzfülle ein wichtiger Meilenstein sein werden

einen Ausblick bekommen, wie Du in deinem eigenen Herzensprozess weitergehen kannst

 

 

Hallo Du lieber Mensch,

mein Name ist Franziska und ich begleite  Menschen in Einzelarbeit zurück in ihre Lebensfreude. Menschen, die die Liebe zum Leben verloren haben – etwa durch Rückschläge oder durch tiefe Verletzungen. Menschen, die sich wünschen, wieder ausgelassen lachen und lieben zu können – ohne verfolgt zu sein von einem dunklen Schatten. Menschen, deren größter Wunsch es ist, wieder mit Lebenslust, Vitalität und Zuversicht am Leben teilzunehmen.

Ich bin zertifizierte Begleiterin und Mentorin der Expansion Method© nach Shai Tubali, einer Ausdehnungsmethode die tiefe emotionale Transformation ermöglicht und zertifizierte Yogalehrerin mit dem Schwerpunkt auf einer speziell auf den individuellen Menschen abgestimmten Yoga- und Meditationspraxis.

„Wenn du aus deinem Herzzentrum heraus verbunden bist mit dir und der Welt, wenn du aus den Augen deines Herzen heraus in dieses stürmische Leben blickst, dann kannst du alles tragen. Dann bist du frei, wahrhaftig glücklich und voller Lebensenergie.“

Ludwig

Sitzungen mit Franziska sind heilsam und inspirierend. Ihre Empahtie und ihr Verständnis erleichtern es sehr, mich zu öffnen und meine Schwierigkeiten zu zeigen. Die Sitzungen waren sehr emotional und immer tiefgründig. Ich fühle mich gut aufgehoben und nach jedem Treffen ein Stück mehr mit meinem Herzen verbunden. Die Expansions Methode ist eine wundervolle Methode und Franziska eine herzverbundene und kompetente Therapeutin. Für mich die beste Mischung für wahre Transformation.

Florian

In einer für mich schweren Zeit meines Lebens war Franziska für mich da und hat mich auf eine sehr tiefgründige Art und Weise beraten. Ihre Tipps haben mir sehr geholfen. Wenn der Tag dunkel bleibt, ist es gut jemanden zu haben, der einem das Licht in sich selbst wieder aufzeigt. DANKE.

Dorit

Um den Geist in tiefere Prozesse zu bringen, ist die Methode der Ausdehnung ein sehr intelligenter Prozess auf mehreren Ebenen. Franziska führte und begleitete mich dabei souverän und klar durch tiefe Emotionen, forderte mich immer wieder auf, hochkommenden Empfindungen eine Struktur zu geben, aktivierte den natürlichen Fluss der Ausdehnung immer wieder aufs Neue und gab unterstützende Impulse, das anfänglich Negative und Traumatisierte in Wandlung zu bringen. Durch ihre einfühlsame und sensible Art in der Begleitung dieses Transformationsprozesses erlebte ich tiefe meditative Zustände, die mir die Möglichkeit gaben, die Proportionen meiner Emotionen zu relativieren und den geschehenen Ereignissen eine neue Bedeutung in meinem Leben zu geben. Ich bin sehr dankbar, eine mitfühlende Therapeutin an meiner Seite gehabt zu haben, die sich genügend Zeit nahm, mit mir durch meine Prozesse zu gehen. 

Sonnika

Franziska strahlt Ruhe aus und hat vor allen Dingen einfach erst einmal zugehört. Ich fühlte mich mit meinen Problemen ernst genommen, verstanden und angenommen. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass ich etwas ändern kann. Sie hat mich motiviert, Neues auszuprobieren und Dinge anzusprechen, die ich mich früher nie getraut hätte. Danke!

Dein Herz ist pures Gold. Öffne es und erwecke den darin verborgenen Schatz deiner Unverwundbarkeit.